Tag der Eröffnung vor 25 Jahren

Am 1.12.1993 wurde die Kita Kleine Strolche e.V. eröffnet.

Aus diesem Anlass haben wir am 30.11. offiziell unser 25-jähriges Bestehen gefeiert! Mit dabei waren Fr.Dr. Schmeer als Vertretung unseres Oberbürgermeisters, Herr Bürgermeister Plum, Frau Schmitt-Promny (von unserem Dachverband Der Parietätische), Vertreter benachbarter Schulen und Kindergärten, Gründungsmitglieder, Ehemalige, Nachbarn und natürlich die heutigen kleinen und großen Strolche. Besonders gefreut hat uns, dass wir gleichzeitig auf ein 25- jähriges Dienstjubiläum anstoßen durften!

Einen wunderbaren Rahmen für die offizielle Feier bildete der liebevoll gestaltete Weihnachtsbasar. Allerlei kleine aber feine Dinge, die von Kindern, Team und Eltern beigesteuert wurden, konnten hier erworben werden. Der Erlös wird dem Förderverein und damit vollständig den uns anvertrauten Kindern in Form von pädagogischem Material oder Spielzeug zu Gute kommen.

Herzlichen Dank allen, die an dieser wundervollen Feier mitgewirkt und teilgenommen haben!