Kunstaustellung

Am vergangenen Freitag fand die Finissage unserer einwöchigen Kunstausstellung statt.

Von jedem Kind wurden zuvor eine Woche lang mindestens zwei Kunstwerke ausgestellt, die vor allem in den Gruppen gestaltet wurden. Unsere Turnhalle war ein wunderschöner, bunter und abwechslungsreicher, kreativer Austellungsraum!
Für diese tolle Arbeit möchten wir dem gesamten Team von Herzen danken!

Die Finissage wurde dann von der Festgruppe mit Kaffee und Kuchen eröffnet. Mit einer Auktion, auf welcher die unter kunstpädagogischer Anleitung in den vergangenen Jahren erstellten Gemeinschaftskunstwerke verkauft wurden, endete die Ausstellung.

Der großartige Erlös wird zwischen dem Förderverein und einem Spendenprojekt, einer Patenschaft für eine Familie, aufgeteilt. Danke auch hierfür an alle mitgestaltenden, organisierenden und mitbietenden Eltern!

Es war ein wirklich schöner Nachmittag in toller, schon vorweihnachtlicher Atmosphäre!