Überspringen zu Hauptinhalt

Sommerferien

Wir blicken zurück auf ein abwechslungsreiches Kita-Jahr:

Wir haben neue Kinder und Mitarbeitende aufgenommen. Gemeinsam konnten wir das Sommerfest und den Martinsumzug feiern – unser gemeinsamens Weihnachtssingen musste leider auf Grund der infektiologischen Situation ausfallen.

Für die Kinder konnten dann ab dem Frühjahr aber wieder zahlreiche Ausflüge und sogar die Abschlussfahrt nach Hergenrath stattfinden.

Wir freuen uns sehr, dass der Umbau unserer Küche nun endlich in vollem Gange ist und danken euch jetzt schon sehr für eure tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung beim Ausräumen, Abbauen und täglichen Brote schmieren.

Nun starten wir in unsere Sommerschließzeit. Wir wünschen allen Mitarbeitenden und Familie entspannte, fröhliche und sonnige Ferien und freuen uns, euch ab dem 09. August wieder in der Kita zu begrüßen!

An den Anfang scrollen