Notbetreuung die zweite

Leider bleibt die KiTa weiterhin und vorerst bis mindestens 3.5.2020 ausschließlich im Rahmen der Notbetreuung geöffnet.

Allerdings werden die berechtigten Personenkreise ausgeweitet und der Bedarf bei schon bisherigen Schlüsselpersonen lässt sich nun z. T. wirklich nicht mehr anders auffangen, so dass auch die Zahl der zu betreuenden Kinder in unserer Einrichtung steigen wird.

Aktuelle Informationen zur Definition von Schlüsselpersonen ab dem 23.4.2020 findet ihr hier:

2020-04-16_anlage2_zur_coronabetrvo

Bitte beachtet, dass für die Notbetreuung weiterhin sowohl die Bescheinigung des Arbeitgebers über die Unabkömmlichkeit vorliegen muss als auch Eure Bestätigung, dass eine andersartige Betreuung nicht möglich ist. Vordrucke findet ihr hier: https://www.mkffi.nrw/corona-aktuelle-informationen-fuer-eltern