Überspringen zu Hauptinhalt

eingeschränkter Regelbetrieb

Ab dem kommenden Montag, 22.2.21, gehen wir in den eingeschränkten Regelbetrieb. Die wesentliche Änderung, die sich für alle Familien daraus ergibt:

“Alle Kinder [sind] wieder in die Kindertagesbetreuung eingeladen!” [1]

Allerdings ist weiterhin eine strenge Gruppentrennung gefordert, die uns die Einrichtung der Notgruppe nicht möglich macht. Auch wird die Vorschularbeit leider nur in den Stammgruppen möglich sein.

Wir freuen uns dennoch, dass nun wieder alle Kinder am Gruppenalltag teilhaben können, ihre Freunde wiedersehen und von den tollen Angeboten des Teams profitieren können!

Hier findet ihr die Perspektiven des Ministeriums im Überblick:

Planung für die Kindertagesbetreuung – final

[1] Ministerschreiben Eltern Betrieb ab 22.02. und Perspektiven

An den Anfang scrollen